Foto von links nach rechts: Robin Kubicka, Ömer Kilic, Josef Bagci,Yunus Bagci und Trainer Josef Doncsecz.

 

In Speyer fanden am 06.02.2016 die Rheinland-Pfalz Meisterschaften im Freistil statt. Den Meistertitel holte sich Robin Kubicka, in der 100-Kg-Klasse der A-Jugend. Ebenfalls Rheinland-Pfalz-Meister wurde Yunus Bagci, der in der 34-Kg-Klasse der C-Jugend auf die Matte ging. Er wurde zudem noch als „Technisch bester Ringer“ der gesamten C-Jugend mit einem Ehrenpokal ausgezeichnet, worüber sich auch sein Trainer Josef Doncsecz mächtig freute. Josef Bagci wurde Vizemeister in der 38-Kg-Klasse der B-Jugend.

Am 13.02.2016 fanden in Bad Kreuznach die Rheinland-Pfalz Meisterschaften im GR-Stil statt. Yunus Bagci wurde erneut Meister in der 34-Kg-Klasse der C-Jugend. Sein Bruder Josef Bagci belegte wieder in der 38-Kg-Klasse der B-Jugend den zweiten Platz. Ömer Kilic wurde in der 76-Kg-Klasse der A-Jugend Rheinland-Pfalz Meister. Robin Kubicka musste sich entgegen der Vorwoche mit der Vizemeisterschaft in der 100-Kg-Klasse der A-Jugend begnügen.