Der Kraftsportverein 1905 Worms richtete die Rheinhessen Meisterschaften der Jugend im Ringen im freien, so wie im griechisch-römischen Stil aus. Die Staudingerschule füllte sich mit Nachwuchsringern und deren Familien bis auf den letzten Platz. Ehrgeizige Wettkämpfer sorgten mit ihrem Kampfeinsatz für eine spannende Stimmung in der Halle- die Schlachtenbummler feuerten die Mattenkämpfer lautstark an. Insgesamt nahmen 4 Vereine aus Rheinhessen teil: ASV Mainz 88,SV Alemannia Nackenheim, Rheinlandseiche Büdesheim und der KSV Worms. Da die Wettkämpfe offen ausgeschrieben waren, kam auch eine Delegation aus Schifferstadt (VFK 07 Schifferstadt) nach Worms. Insgesamt tummelten sich 61 Wettkämpfer in der Turnhalle. „Wir freuen uns über die Entwicklung des Ringersports in Worms. Im letzten Jahr war ich nur mit einem Ringer hier und heute habe ich 10 Wettkämpfer, die erfolgsversprechend antreten“ freute sich KSV-Geschäftsführer Gerhard Rogalla über die wachsende Ringerabteilung des KSV Worms. Insgesamt heimsten die Wormser Ringer einige Medaillenplätze ein- zum Schluss gab es in der Vereinspunktewertung einen vierten Platz für die Wormser. Die Ringer des KSV Worms erzielten folgende Plätze: A-Jugend/Kirill Gusej in der 65 kg Klasse im freien Stil und im griechisch-römischen Stil Dritter; B-Jugend/ Nikita Gusej in der 57 kg Klasse im freien Stil und im griechisch-römischen Stil Sieger; in der gleichen Altersklasse siegte Nicklas Ullrich in der 62 kg Klasse; in der C-Jugend wurde Maciej Rejzerewic in der 31 kg Klasse zweimal Vierter, Alexander Zimmermann in der 45 kg Klasse zweimal Zweiter und Aleksandros Bakirtzis in der45 kg Klasse zweimal Dritter; in der D-Jugend wurde Aron Zimmermann in der 26 kg Klasse zweimal Dritter und Francesco Zimmermann in der 33 kg Klasse zweimal Vierter; In der E-Jugend wurde Marco Radziej in der 25 kg Klasse zweimal Zweiter und bei den Junioren Lennhardt Fändrich in der 125 kg Klasse Zweiter und Sieger.
Im Februar finden die Rheinland-Pfalz Meisterschaften der Jugend statt. Auch hier wird die Wormser Ringerriege antreten. „Auch da haben wir gute Medaillenchancen“ resümierte der Abteilungsleiter Tomas Henn, der als Ansager perfekt durch den Tag führte, den Wormser Wettkampftag.