Bei den, von ARGE Ringen Rheinland-Pfalz Präsident Peter Gölz am Samstag, den 29. Februar 2020 eröffneten, offenen Rheinland-Pfalz Meisterschaften der Männer im Frei- und Griechisch-römischen Stil in Schifferstadt, glänzten die 3 Wormser Ringer und gingen alle mindestens einmal siegreich von der Matte.
Im Griechisch-römischen Stil erkämpfte sich der Abteilungsleiter der Wormser Ringer, Tomas Henn die Silbermedaille in der 97-Kg-Klasse und Lenhard Fändrich den 4. Platz in der 130-Kg-Klasse. 
Marcel Wendel, der im Freistil in der 92-Kg-Klasse an den Start ging, erkämpfte sich die Silbermedaille.
                                            v.l.n.r. Tomas Henn, Lenhard Fändrich, Marcel Wendel. Foto (G.R.)
Vereinstrainer Stefan Jung war mit den erzielten Ergebnissen weitestgehend zufrieden, aber haderte auch etwas mit der verlorenen Chance auf eine Goldmedaille. Hatte es gerade Marcel Wendel in der Hand, die erste Goldmedaille bei den Männern seit längerer Zeit für den KSV zu erkämpfen, aber neben ein klaren 12:2 Punktsieg gegen den Vertreter aus Speyer, reichte es im Schlüsselkampf nach 2maliger Führung am Ende gegen den Athleten aus Bielefeld "nur" zu einem 4:4., wodurch der Ringer aus NRW am Wormser vorbeizog und sich die Goldmedaille sicherte.
Geschäftsführer Gerhard Rogalla, der ebenfalls als Betreuer vor Ort war, attestierte Marcel Wendel, der erst wenige Jahre beim Ringen ist, eine erneute Leistungssteigerung und ist sich sicher, dass er seinen Gegner im nächsten Jahr klar beherrschen wird.